MaintMaster blog - 22 August 2019


Instandhaltungsmesse In.Stand in Stuttgart im Oktober 2019

Instandhaltungsmesse In.Stand in Stuttgart im Oktober 2019

In nur 2 Monaten ist es Zeit für die Fachmesse in Stuttgart. Dank der fantastischen Aufnahme und des herausragenden Interesses in Dortmund werden wir auch in Stuttgart dabei sein, bereit, um Sie zu treffen!

Für uns ist die Messe ein Treffpunkt für alle, die mit Instandhaltung zu tun haben. Deshalb freuen wir uns auf Begegnungen mit unseren Kunden genau so wie darauf, diejenigen von Ihnen kennenzulernen, die uns noch nicht kennen. Oder die, die von unserer Software zwar gehört, uns aber noch nicht getroffen haben.

Eine der Stärken von MaintMaster als Cloud-Service ist, dass Sie direkt auf der Messe ein System zum kostenlosen Testen mit nach Hause nehmen können. Sie können direkt über ein Smartphone und natürlich per Computer darauf zugreifen. Wenn Sie sich vor der Messe vorbereiten möchten, können Sie schon jetzt ein System von unserer Website herunterladen.

An unserem Stand werden Sie Menschen mit einer großen Leidenschaft für Instandhaltungsfragen begegnen, die sich darauf freuen, sich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen auszutauschen. Obwohl wir natürlich die Entwicklungen in der Branche verfolgen und Produkte präsentieren werden, die in jeder Hinsicht mit Industrie 4.0, Internet der Dinge und intelligenter Instandhaltung konform sind, behalten wir Sie als Kunden und die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, stets im Blick. Sie müssen Ihre Instandhaltung jederzeit unter Kontrolle haben und brauchen ein System, das Ihre Prozesse unterstützt und Ihre Nutzer inspiriert, die Berichtswege einzuhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Bild von der Messe in Dortmund 2019.

MaintMaster blog - 22 August 2019


Maintenance fair in Stuttgart 2019

Maintenance fair in Stuttgart 2019

In just 2 months, it’s time for the Industrial Fair in Stuttgart. Thanks to the awesome reception and the great interest we received in Dortmund, we will be in Stuttgart, ready to meet you!

We see the fair as a meeting place for everyone who works with maintenance. Therefore, we are looking forward to meeting our existing customers, as much as getting to know those of you who don’t know us already. Or those who know about our software but haven’t yet met us.

One of the strengths with MaintMaster being a cloud service is that you can obtain a system to try free of charge directly at the fair, ready for you to take home. You can access it directly via a Smartphone and, of course, from a computer. If you want to prepare yourself before the fair, you can download a system now from our website.

At our stand you’ll meet people passionate about maintenance issues, ready to discuss your ideas. Although we follow developments in the industry and we will be presenting products that are completely in line with industry 4.0, the internet of things and smart maintenance, we never forget you as a user and the challenges you face in your life. You should always be in control of your maintenance, have a system that supports your processes and inspire your users to report.

 

 

 

 

 

 

 

Picture from fair in Dortmund 2019.