Selection to SQL

Erstellen Sie eine Integration in nur 2 Minuten. Richten Sie eine unidirektionale Integration zwischen MaintMaster und Ihrem SQL Server mit dem Dienst „Auswahl zu SQL“ ein. Sie wählen die zu exportierenden Auswahlen und wie oft die Daten upgedated werden sollen. Verwenden Sie die exportierten Informationen in Produkten von Drittanbietern wie z.B. Power BI, QlikView, Excel oder anderen Systemen. MaintMaster zu integrieren war noch nie einfacher!


Eine von Ihnen verwaltete Integration

Informationen in verschiedenen Systemen und die tägliche Arbeit in mehreren Systemen zu speichern, ist nicht ungewöhnlich. Es gibt ein System für E-Mail, eines für Finanzen, das Erstellen von Berichten, Bestellungen und natürlich auch für die Wartung, MaintMaster.

Sie haben alle Gründe, Informationen von einem System auf ein anderes auszutauschen, Integrationen sind jedoch häufig teuer und kompliziert.

„Auswahl zu SQL“ ist ein MaintMaster-Dienst, der es Ihnen ermöglicht, Informationen von MaintMaster zu kopieren und mit anderen zu teilen. Eine von Ihnen selbst verwaltete Einwegintegration. Erstellen Sie ein lokales Backup, visualisieren Sie Daten aus mehreren Systemen, exportieren Sie sie in Ihr Finanzsystem und vieles mehr.


Visualisierung

Visualisieren Sie Daten von MaintMaster und anderen Ressourcen mit Tools wie QlikView oder Power BI. Auch Informationen aus mehreren MaintMaster Systemen können in einem gemeinsamen Bericht zusammengeführt werden.

Planungswerkzeug

Planungsressourcen in verschiedenen Systemen? In diesem Fall könnte dieser Dienst Ihnen bei der Übersicht helfen, indem Sie Ihre geplanten Ressourcen von MaintMaster für andere Systeme freigeben.

Wirtschaftliches Follow-up

Natürlich ist es von Vorteil, wirtschaftliche Informationen von MaintMaster mit Ihrem ERP zu teilen. Exportieren Sie einfach die Informationen, die Ihr Finanzsystem benötigt.

Lokale Sicherung

Speichern Sie Ihre wichtigsten Daten als lokales Backup an Ihrem Standort.

Wie funktioniert das?

Sie selbst aktivieren den Dienst in den MaintMaster „Systemeinstellungen/Integration Services“. Legen Sie den SQL Server und die Datenbank fest, wählen Sie die Auswahl zum Kopieren in diese Datenbank aus und planen Sie schließlich, wie oft die neuen Tabellen aktualisiert werden sollen.

Sehen Sie hier ein Video; MaintMaster, Selection to SQL

Fragen?

Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben.

Selection to SQL

Create an integration in 2 minutes, all by yourself. Set up a one-way integration between MaintMaster and your SQL Server using the service Selection to SQL. You choose the selections to export and how often. Use the exported information in third party products such as Power BI, QlikView, Excel or other systems. To integrate MaintMaster has never been easier!


An integration managed by you

To store information in different systems and to daily work in several is not unusual. There’s one system for e-mail, one for finance, creating reports, purchase orders and of course also for maintenance, MaintMaster.

You have all the reasons for wanting to share information from one system to another, but to manage integrations are often expensive and complicated.

Selection to SQL is a MaintMaster service making it possible for you to copy information from MaintMaster and share it with others. A one-way integration administrated by you. Use it to create a local backup, visualize data from several systems, export to your finance system and a lot more.


Visualization

Visualize data from MaintMaster and other resources using tools as QlikView or Power BI. Compile information from several systems in MaintMaster into one common report.

Planning tool

Planning resources in different systems? In that case this service could help you with the overview by sharing your planned resources from MaintMaster with other systems.

Economic follow up

Of course, it’s an advantage to share economic information from MaintMaster with your ERP. Easily export the information that your finance system needs.

Local backup

Store your most important data as a local backup on your site.

How does it work?

You activate the service in MaintMaster System settings and Integration services. Set your SQL Server and database, select Selections to copy to that database and finally schedule how often the new tables should be updated.

See a video here; MaintMaster, Selection to SQL

Questions?

Welcome tocontact us if you have any questions.