MESSE

Maintenance 2024: Die  Instandhaltungs-software von MaintMaster in Aktion

Das MaintMaster-Team blickt positiv auf zwei erfolgreiche Tage auf der Maintenance 2024 in Dortmund zurück. Die Messe diente uns als wertvolle Plattform, um mit vielen interessierten Besuchern über die Weiterentwicklung ihrer Instandhaltungsprozesse ins Gespräch zu kommen.

Ein wichtiger Aspekt unseres Messeauftritts war die Vorstellung unserer Instandhaltungssoftware. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich die Software von unseren Experten live demonstrieren zu lassen. Unsere Spezialisten boten vor Ort Demonstrationen an und standen für Fragen zur Funktionalität und Anwendung der Software zur Verfügung. Diese Demonstrationen boten den Gästen die Möglichkeit, die Vorteile unserer Software direkt zu erleben und zu verstehen, wie sie ihre Instandhaltungsprozesse effektiver gestalten können.

2024-02-maintenace-dortmund--de-038

Unsere Projektleiter Luca Weitzel und Fabian Dölle hielten einen informativen Vortrag mit dem Titel "Von der Störung zur Lösung: "Echte" Instandhalter zeigen, wie es erfolgreich funktioniert". In diesem Vortrag berichteten die beiden Instandhaltungsexperten über ihren Alltag und ihre Probleme als ehemalige Instandhaltungsleiter und wie eine Instandhaltungssoftware gewinnbringend in einer Instandhaltungsorganisation implementiert werden kann.

2024-02-maintenace-dortmund--de-022

Das Feedback und das Interesse an unserer Instandhaltungssoftware waren durchweg positiv. Es war uns eine Freude, unser Wissen und unsere Begeisterung für effiziente Instandhaltung mit einer so vielfältigen Gruppe von Fachleuten zu teilen.

2024-02-maintenace-dortmund--de-036

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Maintenance 2025 wieder zu treffen, um Ihnen die neuesten Lösungen für die Instandhaltung zu präsentieren und den Dialog mit den Experten der Branche zu vertiefen. Wir blicken optimistisch auf die kommenden Herausforderungen und Chancen und freuen uns darauf, diese gemeinsam zu meistern.

Das MaintMaster-Team auf der Maintenance 2024 in Dortmund.