Press Release

MaintMaster Systems stärkt Software-Entwicklung mit neuem Büro in Hanoi, Vietnam

Linköping - Dezember 11, 2023 - MaintMaster Systems, ein führender Anbieter von Software für das Instandhaltungsmanagement, gibt den Ausbau seiner Softwareentwicklungskapazitäten bekannt. Dieser strategische Schritt umfasst die Eröffnung eines neuen Büros im Scandinavian Software Park in Hanoi, Vietnam, sowie die Erweiterung des Entwicklungsteams um hochqualifizierte Softwareentwickler und QA-Ingenieure.

Das neue Büro im Herzen der sich schnell entwickelnden Technologielandschaft Vietnams verdeutlicht das Engagement von MaintMaster, seine Softwareentwicklung auszubauen.

"Die Eröffnung unseres Büros in Hanoi ist ein weiterer Schritt, um unsere Entwicklungskapazitäten zu stärken und zukünftiges Wachstum zu ermöglichen", sagt Kaj Nyström, CTO von MaintMaster Systems. "Durch die Nutzung des großen Software-Engineering-Talents in Vietnam wollen wir unsere Instandhaltungsmanagement-Software weiterentwickeln und sicherstellen, dass unsere Kunden von einer hoch entwickelten und skalierbaren CMMS-Lösung profitieren".

Die Expansion in Hanoi ist ein klares Zeichen für das kontinuierliche Engagement von MaintMaster bei der Weiterentwicklung seiner Cloud-basierten Instandhaltungsmanagement-Software. Die Einstellung zusätzlicher Softwareentwickler und QA-Ingenieure unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, die Qualität und Funktionalität seines CMMS kontinuierlich zu verbessern. Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wesentlich dazu beitragen, Innovationen voranzutreiben und die höchsten Standards in der Softwareentwicklung aufrechtzuerhalten.

Mit dem strategischen Standort im Scandinavian Software Park von Monterro ist MaintMaster Systems nun ideal positioniert, um von der lokalen Expertise zu profitieren und ein kollaboratives, technologieorientiertes Umfeld zu fördern. Es wird erwartet, dass diese Synergie das Wachstum von MaintMaster bei der Bereitstellung modernster, kundenorientierter Instandhaltungsmanagementlösungen beschleunigen wird.

Über MaintMaster

MaintMaster ist der führende Anbieter von Instandhaltungsmanagementsystemen in Schweden und verfügt über einen schnell wachsenden Kundenstamm in der DACH-Region und in Großbritannien. MaintMaster bietet eine cloudbasierte Lösung in rund 20 Sprachen an und hat Kunden in 25 Ländern. Das Unternehmen hat Büros in Schweden, Deutschland, Großbritannien und Vietnam.

MaintMaster möchte Instandhaltungsmitarbeitern ein Werkzeug an die Hand geben, das sich an alle ihre Prozesse anpassen lässt, ihnen die Kontrolle gibt und die Ergebnisse maximiert. Das ist wichtig, denn die Instandhaltung spielt eine entscheidende Rolle für eine nachhaltige, sichere und effiziente Produktion.denn die Instandhaltung spielt eine entscheidende Rolle für eine nachhaltige, sichere und effiziente Produktion.

Über Monterro

Monterro ist der führende B2B-Software-Wachstumsinvestor in den nordischen Ländern und hat sich zum Ziel gesetzt, nordische Softwareunternehmen zu Marktführern und Global Playern zu machen. Unser Team hat Unternehmen wie Pointsec, Episerver, Orc Software, Outpost24 und Lime erfolgreich aufgebaut und geführt. Diese operative Erfahrung bringen wir in die Portfoliounternehmen von Monterro ein und unterstützen sie in allen Wachstumsaspekten. Wir bringen auch ein erhebliches finanzielles Engagement ein. Da durchschnittlich 25% des Fondskapitals von den Gründern und Mitarbeitern von Monterro stammen, sind unsere Interessen mit denen der Unternehmer und Investoren identisch. Monterro hat Büros in Stockholm, Oslo, München und im Scandinavian Software Park in Hanoi, Vietnam. monterro.com